Es ist: 23.01.2018, 04:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N und G-Cis
Verfasser Nachricht
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #1
N und G-Cis
Da mein genialer PC die Auswahl leider auf dem Thread noch aktiv hatte und meine Backups nicht weit genug zurückreichen, hier noch einmal ein neuer Thread über G-Cis und N, die Frage über dessen Namen und wer von den beiden jetzt eigentlich der richtige Anführer ist. Rolleyes

Und natürlich die Frage, was ihr von ihnen haltet. Biggrin

Der vorausgegangene Post für unsere letzte Konversation stammte übrigens von Hamster-Toaster. Biggrin

(17.04.2011 09:53)Hamster-Toaster schrieb:  Jetzt erreicht die Emanzipation schon die Pokémon Spiele! Oh meine Gott! Eek
Ich wundere mich, dass ich noch nichts zu diesem thema beigetragen habe das wird jetzt nachgeholt. Smile
Geht N nicht schon als halbe Frau durch? Cheesy

[Bild: Signatur.png]
30.04.2011 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #2
RE: N und G-Cis
natürlich g-cis er hat wenigstens was im kopf...n ist einfach nur ein dummer junge

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
30.04.2011 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #3
Na warte...Ò.ó
N is cool...lasst ihn doch n bisschen kiffen und in Zelten bei Rock-Konzerten campen...xP

@unten:
Aber du würdest natürlich noch alles merken wenn du total zu bist...jo...xD

[Bild: vtdew89f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 15:30 von Professor Silver.)
03.05.2011 12:36
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #4
aber dum ist er trotzdem...er ist ein sklave g-cis's!

@oben:
natürlich...merken schon...bloß dran erinnern wird schwer ;P

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 15:31 von Professor Silver.)
03.05.2011 14:48
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #5
N ist besser als G-cis o.O
meine ehemalige Chorleiterin findet ihn auch scheußlich(ich meine G-cis) weil g und cis schrecklich dissonat sind und ich mal in meinen hefter ein bild von ihm hatte....vorne klebt N hinten sein vater..und sie gleich so:"Bäh, der alte Typ da mit dem Kleid is ja mal häßlich, und dan heißt er auch noch wie zwei dissonante töne...!"*in ohnmachtfall*
lassen wir mal Frau Blauzun gut sein. Ich finde beide haben ihren Flair und soooo dumm dürfte N auch nicht sein, er soll ja schließlich gut in mathe sein, deswege auch dieser würfel an seine hose...

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
20.08.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Makoto Offline
Rüpel
*

Beitrag #6
Ich habe als ich Pokemon s/w gespielt habe die ganze Zeit gedacht "wie jetzt ist das ein bug oder heißt der Typ wirklich N?"
Ich fand diesen Namen damals so verwirrend
Aber ich denke das N und g cis nur Decknamen sind wieso die sich allerdings grade diese Namen ausgesucht haben kann ich nicht sagen
Ich finde die eigentlich cool aber es verwirrt mich das g cis und N sich so ähnlich sehen obwohl N nur adoptiert ist
Ja N könnte auch halb als Frau durchgehen aber das ist bei Silver nicht anders und wird wahrscheinlich bei allen nachfolgenden Söhnen von Team Bossen nicht anders sein
Aber zurück zum Thema
Ich denke eher g cis ist der Boss was man in s/w 2 ja gesehen hat

[Bild: i_real11.png]
30.07.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #7
Ds N steht ja für Natural oder aber eine Variable in der Mathematik oder Ühysik keine Ahnung.

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
30.07.2014 19:12
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum