Es ist: 23.01.2018, 05:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausnahmsweise mal GUTE Nachrichten :D
Verfasser Nachricht
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #1
Ausnahmsweise mal GUTE Nachrichten :D
RTL 2 wird, nachdem sie die Animes aus ihrem Fernsehprogramm gestrichen haben, ab dem 29.04.2013 (angeblich) ALLE Animes gratis und völlig legal auf ihrem Online-Kanal rtl2-anime.de zur Verfügung stellen. Das heißt, man kann vielleicht komplette Serien wie Pokemon und Dragonball Z 100% legal und komplett gucken! :'D

Als wenn das so läuft wie die das beschreiben wäre das, auch wenn ich dank meiner MB-Drosselung selbst noch nix davon habe, die bisher beste Idee von RTL 2! xD Und ich hasse RTL 2, ihr "familienfreundliches" Programm... ach, das wisst ihr eh alle selbst. xP

[Bild: vtdew89f.png]
27.04.2013 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #2
RE: Ausnahmsweise mal GUTE Nachrichten :D
na das ist wirklich mal ne gute nachricht. Ich hoffe nur die beginnen nicht bei Staffel 1 von Pokemon. Das währe der Horror das von Anfang an zu sehen

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
27.04.2013 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #3
Also so wie ich des verstanden habe kommen gleich alle bisher erschienenen(nenenenenenenenen, des kann doch net wirklich so geschrieben werden? O.o) Staffeln mit allen Folgen. *-*

[Bild: vtdew89f.png]
27.04.2013 15:02
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #4
mein gott. Wenn die die 14. oder 15. Staffel wiederholen würden, würde es mir reichen. Obwohl währe auch interressant wieder mal die Anfänge vom TR Trio zu sehen.

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 16:04 von Chell.)
27.04.2013 16:03
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #5
Wen haben die denn eingestellt?
Na, wer immer es auch sein mag, lange wird er da wohl nicht arbeiten dürfen, der ist ja viel gut für den Sender. Biggrin

Ich wäre recht dankbar, wenn sie alle Pokémon Folgen da reinhauen, mich würden da gewisse Folgen interessieren die ich bis dato nur auf japanisch bzw. englisch gesehen habe... die deutsche Synchro ist da immer für ein paar Lacher gut. Smile

Und ja, die deutsche Sprache ist schön mit ihren Silbenwiederholungenenenenenen. ^^

[Bild: Signatur.png]
28.04.2013 16:28
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #6
also ich finds ja eig. bequemer nich mehr so früh aufzustehen aber um die eigentliche sendezeit bin ich irwie wach[angewohnheit gnumpf]
und ich glaub diese nachricht hab ich auch schonmal irwo hingepostet, oder rede ich doch neuerdings mit meiner tobuzfigur?! o_O

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
30.04.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum