Es ist: 24.01.2018, 10:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom 2013
Verfasser Nachricht
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #1
GamesCom 2013
Na, ich dachte mir, ich eröffne auch mal wieder ein Thema. Biggrin
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand vorhat zu der Videospiele-Messe GamesCom nach Köln zu fahren, die dieses Jahr von 22.8-25.8 stattfindet.

Ich überlege noch, ob es sich lohnt (wobei, eigentlich lohnt es sich alleine schon wegen dem Bändchen, dann hab ich zwei und irgendwie ist es einfach cool sich die Sachen von den Shops anzuschauen und die Cosplays Biggrin) netterweise ist das außerhalb meiner Klausurenphase, dafür gammelt da aber ein Praktikum rum.
Wenn dann würde es wohl Samstag oder Sonntag werden, da ich Freitag im Labor rumstehe und ein paar Kommilitonen neben mir vergifte. Wink

[Bild: Signatur.png]
10.05.2013 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #2
RE: GamesCom 2013
ne ich fahre da nicht hin, da ich kein Urlaub bekommen werde. Brauch ich auch nicht, dieses Jahr, wollte ich mich was das betrifft eh etwas zurück halten^^
Aber ich finde du solltest schon dein Praktikum machen und uns dann alles haarklein berichten^^

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
10.05.2013 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #3
Also ich war noch nie auf sowas, dafür hab ich einfach das Geld net. D:
Aber ich denk das kann ich mir auch sparen, sooo drin bin ich da jetz auch net. o.ö xD

[Bild: vtdew89f.png]
12.05.2013 15:39
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #4
Ja mal abgesehen davon das RTL über die Besucher hergezogen hat http://www.youtube.com/watch?v=STCUUrij7S8 <- schaut selber und entscheidet ob ihr da wirklich hinwollt also ich nicht

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
12.05.2013 20:15
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #5
RTL... Rolleyes Die suchen sich sowieso von allem das größte Vorurteil aus bzw. die Seite auf die die Mehrheit steht und ziehen dann über die Minderheit her. Natürlich alles im Deckmantel der angeblichen Objektivität und so zusammengeschnitten, dass man nur die zu Gesicht bekommt, die das Klischee hervorragend unterstreichen.

Man, man, nun könnte man fast das Gefühl bekommen, dass ich so ein bisschen was gegen die Art der Berichterstattung habe. Upsidown

Btw. haben die sich sogar in einer späteren Sendung für diesen Bericht entschuldigt. Zwar auch nicht allzu pralle aber besser als gar nichts. ^^

Ich war ja letztes Jahr da, die Messe an sich fand ich wirklich cool, weswegen ich überlege dieses Jahr wieder hinzugehen.
Nur die persönlichen Rahmenbedingungen waren etwas... naja. Aber darüber bin ich auch weg. Biggrin

12.05.2013 22:41
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #6
Hm wenn ich urlaub bekommen würde, würde ich glatt hinfahren. Sowie es aber jetzt aussieht (da ich zu dem zeitpunkt noch in der probezeit bin) wird es wohl eher nichts werden, falls doch. lasst euch blicken <.<

und du silver!...du hättest mir ruhig letztes jahr bescheid geben können!

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
12.05.2013 23:37
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #7
ich würd mich da schon gern umschauen...bin aber noch minderjährig und darf garantiert nicht hin. und na ja, ich hab ja nur nen advance SP und nen lite..da kann ich mich nicht wirklich als zocker bezeihnen^^"
PS: habt ihr schonmal in der fernsehzeitung gesehn was fürn scheiß RTL2 gegen dei animes eingetauscht hat?

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
20.05.2013 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #8
im endeffekt trifft man auf der gamescom einfach leute..ich bin da mehr wegen der leute da, als wegen der spiele..

und ja...das neue morgenprogramm ist sehr spannend *gähn*

20.05.2013 15:17
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #9
wer war nun eg. dabei? Biggrin

27.08.2013 09:23
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #10
Ich wollte eigentlich noch zusammen mit ein paar ehemaligen Mitazubis von mir dahingehen, hat sich dann aber doch nicht ergeben.
Naja, insgesamt bin ich derzeitig sowieso dermaßen in Stress mit den ganzen Unimüll, dass ich im Moment nicht mal meinen Hobbys vernünftig nachkommen kann was mich langsam doch ziemlich an... nervt. Rolleyes

Wird Zeit das ich endlich meine richtige Habilitation bekomme und selbst die Studis fertig machen. Biggrin

28.08.2013 18:21
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum