Es ist: 22.01.2018, 22:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme
Verfasser Nachricht
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #1
Filme
so, damit es hier mal wieder in Schwung kommt Biggrin

was ist euer lieblingsfilm? und welchen film war der schlechteste den ihr je gesehen habt? welchen Film würdet ihr gerne mal gucken?

also bei mir ist es "Däumeline" [von Don Bluth], "Nausicaä", "Laputa", Das Königreich der Katzen, Origin ~ "Spirit of the Past", "2 bärenstarke Typen", "Napolea-Elite für den Führer", alle Zeichentrickfilme von "Asterix" und "Barbie in die Prinzessin und das Dorfmädchen"
ja ich bin so kindisch was Filme betrifft Biggrin

und hassen tue ich alles von "scary movie" & "Hanna Montanna"[wie sichs auch immer schreibt], dieser "Zoey 101" fick,Skyline, die letzten 3 Filme von Harry Potter, die Gregs Tagebuch Verfilmungen, "Twilight", "Teen Wolf"(oder ist das ne Serie? egal), "die Erbin", "Romeo und Julia"...
also irwie meistens filme aus Amerika XD

und gerne angucken würde ich "king of thorn" und "die Vögel"

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
18.08.2013 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #2
RE: Filme
Mein Lieblingsfilm wäre wohl 'Prinzessin Mononoke'. Filme, die ich nicht mag..hm 'Twilight'. x_P

Aber gibt zzt. eg. keinen Film, den ich gerne mir anschauen würde.

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
19.08.2013 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #3
ich keine keinen Mann bzw Jungen der Twilight mag XD
bei uns im Kunstraum hat jemand "twilight-moon elipse" auf meinen tisch geritzt und Annemarie aus der Klasse meiner schwester hat daneben ein kotzendes comichuhn gemalt und "twilight ist zum kotzen" hingeschrieben XDDD

19.08.2013 17:35
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #4
Uh uh, ich! owo/
Also, ich mag: Southpark der Film (und alles davon natürlich x3), Der Wixxer 1&2, das meiste von Harry Popper, die Pokemonfilme die ich kenne (net viele), (T)Raumschiff Suprise, Der Schuh des Manitou, Pakt der Wölfe, die Herr der Ringe Reihe (+ die folgende Der Hobbit :3) , die Starwars Reihe außer diese animierte Schoize (ja, ich mag des, findet euch damit ab e.e xD), Mein Nachbar Totoro und mein absoluter Lieblingsfilm: Chihiros Reise ins Zauberland! *o* (Haku... ich will diesen Drachen, ARG ICH WILL! *Ihn totflausch* <3)

Ich hasse: Twilight, die Verfilmungen von Die Unendliche Geschichte und Eragon (die waren einfach nur mehr als eine Beleidigung, vorallem die Unendliche Geschichte, Michael Ende hat sich selbst weit vom Film distanziert als er gesehen hat was aus seinem abnormal göttlichen Buch gemacht wurde... und ich habe wirklich, ernsthaft und ohne Scheiß, fast geheult... -.- Guckt euch den Film an und ich töte euch! o.o), Verfilmungen von den Büchern allgemein, alle Western, fast alle amerikanischen Filme allgemein, vorallem diese uralten und Dragonball - Evolution, obwohl ich den Film nie gesehen habe ist das einfach nur eine Beleidigung ._. ... joar, und viele mehr owo

Ich will mal sehen: Zu viele... öhm... alle Pokemonfilme, alle anderen Anime-Filme, und ganz viele andere >.<

[Bild: vtdew89f.png]
29.08.2013 03:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #5
ich hab den film "die unendlich geschichte" mal gesehn...also ich hab schon besseres geguckt(ich kenn das buch zwar nicht aber wenn ich es gekannt hätte, hätte ich den fernseher fast kaputt gemacht die damals bei die legende der wächter) die realverfilmung von momo war auch blöd
und eragon war ja so scheiße, die haben arya voll falsch gestylt(meine sis hätte nach 10 minuten meterweit kotzen können so kacke fand sie das)
meine mutter fand den kleinen hobbit doof, ich war zu müde um ihn zu gucken
silent hill gefiel mir auch wie mir einfällt, auch wenn ich den 2. teil nicht kenne...ach ich vergess auch immer die hälfte ._:
und starwars würd ich auch gern gucken..allein schon wegen darth vader & yoda
hat jemand schonmal was von dem yodaorigami gehört? XDD

29.08.2013 13:07
Prof.Dr.ShiningGold Offline
Irrer Möchtegern-Professor
*

Beitrag #6
Ne, noch nie gehört xD
Aber ja, Ergänzung: Die beiden SilentHill Teile (wie konnte ich die vergessen?) Das sind zwar Filme von Spielen und weichen deshalb ZIEMLICH weit von der ursprünglichen Story ab, wirkt auch an manchen Stellen wie ne Billigproduktion, was es ja auch denk ich mal ziemlich ist, ABER im Fall SilentHill fand ich das was die drauß gemacht haben echt geil, vorallem weil mans wirklich als eigene Story fast unabhängig zu den Spielen betrachten kann, das machts halt zu ner ganz eigenen Story, weshalb man dem Film einfach besser folgen kann o.o Auch geil is diese epische Hintergrundgeschichte von der Reihe auf der man leicht neue Storys aufbauen kann :3 Also die Handlung war eig. ganz nett, die Story auch wie gesagt, aber das allerbeste sind die Charaktere! Die "normalen" Schauspieler ham das ganz passabel gemacht alles, aber das EPISCHSTE waren immer noch Pyramid Head und die Demonbitch von der ich den Namen vergessen hab... owo SilentHill is fast allein wegen diesem Typen so bekannt und fame usw., weil Pyri einfach mal einer der genialsten, brutalsten, am besten geschaffenen Charaktere EVER ist, wie ich und die Hälfte der Menschheit findet x3 Auch wenn man den Typ in den Filmen nicht oft sieht, allein DIESE kurzen Szenen machen die beiden Filme sehenswert... <3 Warum geh ich nur so aufn Typ ab der mit nem Stahlpyramiden-Kopf, nem bluttriefenden Rock aus Menschenhaut und nem 3 Meter Messer alles schlachtet was rumläuft? Psychoooo... x333

[Bild: vtdew89f.png]
30.08.2013 19:15
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #7
mja ich hab auch geört das der film auch seine eigenen wege macht (ja, mal wieder interliegent ausgedrückt nyu o_O)
mal davon abgesehen das mein lapi verweigert runtergeladene games verweigert, würde meine mam mich genauso brutal abschlachten wie der pyramid head seine opfer(sehr übetrieben) weil sie nicht will das ich brutale spiele spielen soll(bin auch nicht so erpicht drauf xD), und dann mit ihrer minderjährigen tochter sowas gucken(meine sis is schon 16)Biggrin
aber was sie dauernd in den medien fürn scheiß erzählen..da hat ein 8-jähriger ne Oma erschossen und man hat festgestellt das er GTA 4 kurz davor gespielt hatte(ab 18) (erzählt LeFloid in seinem neuesten vid*
und NATÜRLICH schiebt man die schuld auf das spiel -____-"
*vom Thema abweich*
irgendwie wird in jedem Forum wo man über filme diskutiert das die filme immer schlechter werden und die alten disneyfilme so toll und so...stimmt teilweise schon(siehe barbie filme=Popstar war zum kotzen*kotzkotzkotz in dein gesicht* ) aber SOO toll fand ich Alice im Wunderland oder auf den dächern von nizza z.b. nicht o_O
approps Disney= Herkules Biggrin geiler film "...wer hat meine Haare ausgepustet?" XD

30.08.2013 19:51
Makoto Offline
Rüpel
*

Beitrag #8
Also ich mag ja so Katastrophen Filme wie "Die Wolke" oder so
Aber ich bin sowieso kein besonderer Film Fan
So zählen alle Filme von Disney und solcher Animierter Crap zu dem was ich nicht mag
Aniemes kann ich ganz gut ab aber nur manche so finde ich zum Beispiel Chihiros Reise ins Zauberland ziemlich dumm das liegt zwar nicht an dem Film sondern hauptsächlich an diesem Ohnegesicht
Oder Appleseed das ist so ein Crap

[Bild: i_real11.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 17:27 von Makoto.)
30.07.2014 17:26
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum