Es ist: 22.01.2018, 22:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-the Origins
Verfasser Nachricht
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #1
Pokémon-the Origins
So, davon habt ihr schon mit SICHERHEIT gehört

Anscheinend wurden ENDLICH das Gejammer der Fans erhört und man hat beschlossen, mal ne Serie mit Aka in Kanto zu machen
...
JUPPPPIDUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! (\>w<)/
die Serie läuft am 2. Oktober in Japan an (sah man auch im Video). ob sie in Deutschland erscheint ist noch unbekannt(bitte, bitte) und auch die Folgenanzahl (jedenfalls, soweit ich informiert bin). einige haben angst das Aka zum 2. ash mutiert aber davon wollen wir mal nicht ausgehen ^^
im übrigen find ich PTO besser animiert als die eigentliche Serie(mir gefällt auch der Malstyle mehr)
hoffentlich bringen sie auch die anderen Regionen mit ihren Protagonisten raus, wenn die Sache mit "the Origins" gut läuft...

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
16.09.2013 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #2
RE: Pokémon-the Origins
So, ich tue dann mal so, als würde ich auch noch leben. Biggrin Aber schön zu sehen das hier "die Alten" noch anzutreffen sind. ^^

Den Trailer kannte ich schon länger, habe mich heute aber endlich mal drangesetzt und die erste Folge gesehen.
Was soll ich sagen... ein Traum. Orientiert sich deutlich mehr an den Spielen und ich mag den Charakter Red tatsächlich. Und die "Beziehung" zwischen ihm und seinem Rivalen Green fand ich auch deutlich besser gemacht als von denen, die ich sonst so mitbekommen habe (also Gary, Paul und dieser Typ aus der 5. dessen Name ich nicht einmal kenne).
Trotzdem hat der noch so einen Hauch Arroganz beibehalten. Biggrin

Soweit ich weiß, gibt es insgesamt 4 Folgen, die meine ich bis zur Pokémon Liga gehen. Schade das es "nur" so wenige sind, alles im allem kommt es dann ungefähr auf die Länge von den Specials (wobei das Raikou-Special mit TR ja immer noch legendär bleibt Biggrin), aber immer noch besser als wenn es nur bei der einen Folge gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht hören sie ja auch mal auf die "alten" Fans und machen etwas ähnliches auch für Gold/Silber... das wäre episch. Cheesy

[Bild: Signatur.png]
26.10.2013 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NyuMagTeamAqua Offline
Master of pervert
*

Beitrag #3
RE: Pokémon-the Origins
tja, ich bin nach 2 Wochen Abwesenheit auch wieder zurückgekehrt xD
kannte den Trailer auch schon bevor ich diesen post hochgeladen hab
echt hat nur vier folgen wie doof viel zu kurz o_Ó
wäre cool auch mit den anderen was zu machen(ok der satz macht gerade sinn)
na ja, die rivalschaft mit gary usw war ja dann auch schon ziemlich ausgelutscht Tongue

[Bild: Madotsuki_MUGEN.gif]
17.11.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum