Es ist: 24.01.2018, 10:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Infinity
Verfasser Nachricht
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #1
Pokemon Infinity
Pokemon Infinity ist ein Pokemon Foren RPG das sich an den Spielen und Origins orientiert. Man kann eigene Arenaleiter erstellen und eine Arena aus den Spielen übernehmen. So ist die Malvenfroh Arena in Pokemon Inifinity nun eine Arena mit dem Geisttyp da sie einen neuen Leiter hat. Selbst die Anemonia Arena hat nun den Typ Wasser dank der Arenaleiterin Predwan auf die ich mich jetzt schon freue wenn ich mit meiner Jane durch Johto reise. Natürlich gibt es auch die Shurken Teams abgestimmt auf die Region Kanto-Kalos wo man die Orre Region und damit Team Krall und Crypto nicht wählen kann. Es gibt sogar ein komplett eigenes Team Team Inifinity das man auch nicht unterschätzen sollte, auch wenn es noch nicht in Aktion getreten ist.

Charaktere die man haben kann
man bis zu Fünf Rollen haben kann. Möchte man weitere so muss man sich bei einem Mod oder dem Admin die Erlaubnis holen.
Beruf ist euch da vällog Frei Arenaleiter, Polizis, Kopfgeldjäger, Trainer, Koordinator, beides, Beobachter, Top 4 & Champ. Jeder Beruf hat eine eigene Farbe in der euer Name erscheint, damit ihr nach dem eure Bewerbung als Rolle durchgewinkt wurde, sieht in welchen beruf ihr seid. Aber Achtung die Mods sind streng und wenn ihnen der Trainer berechtigter weise nicht gefällt und ihr euch an ein neues Konzept setzen müsste. Natürlich könnt ihr auch Gesuche aufgeben und dort schauen, ob eine Rolle Gesucht wird von einem Bestimmten User.

Ich hoffe wir sehen uns auf Infinity und wenn ihr HTML-Posting Code haben wollt abgestimmt auf euren Chara was Farben etc betrifft, so wendet euch an Predwan und postet in ihrer Bastelstube. PS nein Chell playe ich dieses mal nicht übernommen. Ich hab nur Jane und zwe weitere Rollen^^. Na ja diesmal hab ich auf Infinity keinen Shurken übernommen aber das kann noch werden.

Grüße und *wink mit dem Zaunpfahl* eure Chell aka Jane, Trixie und Rachel auf Inifinity.

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 07:48 von Chell.)
08.05.2014 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum