Es ist: 24.01.2018, 10:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne & Mond
Verfasser Nachricht
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #1
Sonne & Mond
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond <- hier sind alle Infos rund um das Spiel.

Schurken Team

Team Skull ist der Name einer Verbrecherorganisation, welche in der Alola-Region ihr Unwesen treibt. Die Gruppe ist dafür bekannt, Pokémon anderer Trainer zu stehlen und die Prüfungen der Inselwanderschaft zu manipulieren. Ihr Erkennungszeichen ist legere schwarz-weiße Kleidung und dazu eine Kette mit dem Logo, das einem Schädel ähnelt und den Buchstaben S für Skull enthält.
Der Boss trägt den Namen Bromley. Er ist für den Zusammenhalt des wilden, anarchistischen Teams zuständig und hat offenbar eine alte Rechnung mit Professor Kukui offen.

Die Rüpel müssen bei denen ihre UNiformen selber finanzieren. Ich glaub dass hatte kein anderes Schurken Team vor ihnen gehabt.

Alola-Pokémon

Pokémon aus älteren Editionen die ihr aussehen und Typ geändert haben. Bisher bekannt

Alola-Rattfratz & Alola-Rattikarl Typ= UNlicht/Normal <- sehen zum gruseln aus

Alola-Raichu = Typ = Elektro/Psycho

Alola-Sandan & Alola-Sandamer Typ= Eis/Stahl

Alola-Vulpix & Alola-Vulnona Typ = Eis/Fee <- sehen absolut umwerfend aus besonders Alola-Vulnona.

Alola-Mauzi & Alola-Snobilikat Typ = Unlicht <- Snobilikat sieht schrecklich aus. Ich glaub ich tausche mir nur mein normales Snobilikat von meiner Alpha Saphir rüber.

Alola-Kokowei Typ = Pflanze/Drache

Alola-Knogga Typ = Feuer/Geist

Alola-Sleima & Alola-Sleimok Typ= Gift/Unlicht <- sehen sehr gewöhnunsbedürftig aus

Alola-Digda & Alola - Digdri Typ = Boden/Stahl <- langsam wird es echt lächerlich

Alola-Kleinstein, Alola-Georock & Alola- Geowaz Typ = Gestein/Elektro <- ich halt euch auf dem laufenden
und das Ash-Quajutsu.

Z-Ring und Megaentwicklung

Mega-Entwicklungen sind mittels Megasteinen und Z-Ring möglich. Ferner können mittels des Z-Ring und bestimmter Steine sogenannter Z-Steine manche Pokémon Z-Attacken ausführen. Diese haben aber nichts mit der Mega-Entwicklung zu tun.

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 15:41 von Chell.)
11.10.2016 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #2
RE: Sonne & Mond
ICh weiß sind zwar verboten aber ich hab die Demo version ausprobiert und so mal einen Blick auf das Verhalten von Team Skull vor und nach einem Kampf werfen könnenBiggrin IHre Sprache und Gestik erinnert stark an Schläger. Sie scheinen auch nicht viel Federlesen zu machen und kamen spgar später mit ihrer wie sie die Dame nennen Sis wieder, welche sich als Vorstand Fran entpuppte. Die wollte erst nicht kämpfen, tat es aber doch und na ja ich denke Team Skull dürfte eine nette Abwechslung zu den bisherigen Teams sein. Wenn schon die Rüpel nicht so Pussyhaft rüberkommen. Dem entsprechend finde ich die Outfits echt passend gewählt.

Edit:

Also was die Attacken betrifft, wird im Kampf angezeigt, ist sie effektiv, nicht effetiv. Steht nichts dabei ist sie normal. Hat sie den Typvorteil steht sehr effektiv und nachteil nicht sehr effektiv.

Die Gören sehen echt niedlich aus muss ich jetzt mal sagen. Ist zwar etwas blöd für all jene, welche seit dem erscheinen von Rot, Blau und Gelb zocken sich damit wirklich aus kennen, aber es hat auch vorteile. Denke ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 09:22 von Chell.)
18.10.2016 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #3
Das neue Pokémon Cosmog entwickelt sich auf Level 43 zu Cosmovum und ab Level 53 je nach Edition entweder zu Solgaleo (Sonne) oder Lunala (Mond) ähnliche wie Wuffels welches sich je nach Edition in die Tag oder Nachtform von Wolwerock entwickelt.

Edit:

Eine Pokémon-Liga und Orden gibt es nicht. Dafür gibt es Captains. Ob diese ähnlich den Arenaleiter, etwas überreichen was einem Orden ähnlich ist ist nicht bekannt. Aufjedenfall hat jede der Inseln einen Inselkönig oder eine Inselkönigin. Ob sie den Top 4 ähneln ist auch noch nicht bekannt, aber anzunehmen.

Update: Also die Pokémon-Liga wird erst aufgebaut und es gibt auch kein Fahrad für die Fortbewegung

Ultrabestien

Auf die freu ich mich auchschon, da sie den Menschen und Pokémon gefährlich werden können. Eine Nette abwechslung zu Team Skull. Was nun die größere Bedrohung ist, wird sich zeigen.

Edit 2: Ich werde auf jedenfall Sonne zocken und euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht bekommen wir nun ein Team an Schurken, welches diesem Namen auch gerecht wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 20:58 von Chell.)
18.11.2016 08:55
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #4
https://vivo.sx/ff06f663ad<- hier ist die erste Folge vom Pokémon Anime SOnne und Mond. Schaut es euch mal an. Scheint auf jedenfall besser zu sein als die bisherigen Folgen des Anime.

Ashs Stimme ist echt nicht mehr so nervig und er macht eigentlich Ferien und besucht die Schule!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 10:58 von Chell.)
20.11.2016 10:54
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #5
Inselwanderschaft:

Sobald ihr die Prüfung abgelegt habt bekommt ihr einen Stempel. Habt ihr den/die Inselkönig/Inselkönigin besiegt habt, bekommt ihr ebenfalls einen Stempel. Der Erste Stempel von Inselkönig Hala auf Mele-Mele erlaubt es euch Pokémon bis Level 35 zu befehligen inklusive den getauschten. Ferner bekommt ihr von Hala den Battalium-Z der es euch ermöglicht bei einem Kampf-Pokémon die Kampfattacken zu Fulimanten Faustschlägen aufzuwerten. Der nach der Inselprüfung beommene Normium-Z löst bei Pokémon mit Normal-Attacken den Hyper-Sprintangriff aus.

Kann leider nur einmal pro Kmapf eingesetzt werden und ich empfehle es wirklich nur, wenn euer Team bis auf eines so geschwcht ist, dass ihr kurz vorm verlieren seit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 15:03 von Chell.)
24.11.2016 09:31
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #6
Oh mein Gott. Das Forum lebt...so ein bisschen. Biggrin

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
25.11.2016 10:42
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #7
@Slay das hab ich eben auch bemerkt.

Also offenbar ist die Æther Foundation der Wahre Schurke. Samantha die PRäsidentin hat keine Skruppel das Leben eines Pokémon zu beenden nur um die Ultrabestien zu rufen. Die Kämpfe von Team Skull und die Begegnungen sind von Trashtalk durchzogen und echt witzig. Denn Team Skull klaut seltene Pokémon die sie verhökern um Geld zum leben zu haben. Die wollten nicht mal die Weltherrschaft.

Allerdings finde ich sind die Skull Rüpel was Kämpfe betrifft etwas härter. Einige zögern nicht, deine Pokémon mit Molunks Attacke zu Vergiften und dann mit Giftschock schön hinter her feuern. Ist mir schon passiert.

Sie haben auch eine eigene Stadt in der kein Strom ist. Allerdings betreiben zwei das Pokémon Center und für 10 PD heilen sie deine Pokis.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 10:25 von Chell.)
26.11.2016 10:17
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #8
Ich denke nach den Ereignisen in der Ultradimension dürfte die Pokémon Liga der Alola-Region fertig aufgebaut sein und Kukui der Professor fungiert übergangsweise da es keinen Champ gibt, den Part des letzten gegnersals Champ ersatz. Heißt, wenn man Kukui am Ende besiegt hat ist man der offiziell erste Champ AlolasCool
Wenn man dann seine Pokis Leveln will und die Top 4 noch mal verkloppt, muss man seinen Titel als Champ verteidigen und der Gegner der dir diesen Rang streitig machen will ist zufällig. Man sollte also nach Möglichkeit ein Team haben, das viele Typen abdeckt, was attcken und Typ-Vorteil betrifft. Am besten wohl jedem Team Poki einen Z-Kristall geben.

Es ist egal ob ihr Sonne oder Mond zockt. Da ihr im Canyon von Poni je nach Tageszeit wilde Wolwerock entweder in Tagform oder in Nachtform antrefft.Cool Deswegen hab ich nun neben Iwa meinem Wolwerock in Tagform nochund zwei in Nachtform. Eines ein männliches in Nachtform Namens Foxy1303 und eines in Nachtform weiblich MahigunCool

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 00:20 von Chell.)
28.11.2016 00:13
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #9
Also hat man den Hauptteil durch bekommt man eine KArte wo man zum Motel auf Route 8 der insel Akala kommen soll. Dort trifft man auf LeBelle mit seiner Chefin. Sie bitten dich dann als Champ die Ultrabestien zu fangen. Bedeutet man wird Teil einer Spezialeinheit der Internationalen Polizei. Muss aber voher Anabel die Chefin von LeBelle besiegen.

04.12.2016 13:07
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #10
Das man die dieUltrabesstien fangen soll ist übrigens kein Zufall. Da man im laufe der Hauptstory mittels Solgaleo/Lunala in die Ultradimension reisen muss ist man mit dieser Energie gezeichnet und lockt die Ultrabestien an.

04.12.2016 22:08
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #11
Du machst deinem Namen alle Ehre. Biggrin
Komplette Story gefühlt gespoilert. Biggrin

Aber ich muss sagen, ich bin storymäßig relativ positiv überrascht. Und die "Liga" war wenigstens mal ein bisschen eine Herausforderung, sofern man normal gelevelt hatte.

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
07.12.2016 17:08
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #12
Tongue deswegen hab ich den Namen jaTongue

Jap zu mal man seinen Titel verteidigen muss, da man der erste Champ der Liga ist und nicht gegen einen bestehenden wie in den Vorherigen Editionen immer wieder antreten muss.

Ihr seid halt nicht so oft da, hier ist es langweiligTongue

08.12.2016 14:56
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum