Es ist: 21.01.2018, 19:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Teams in Mystery Dungeon
Verfasser Nachricht
Ditto Offline
Das ultimative Ditto
*

Beitrag #1
Die Teams in Mystery Dungeon
Da mache leute zu faul sind*Zu Silver guck*es auf eine bestimmte Website zu machen tue ich es jetzt in diesem Forum Tongue

Also:Es geht um die Teams in Mystery Dungeon^^
Sie heißen Team Übel in Rot/Blau
Und Team Totenkopf in Zeit/Dunkelheit/Himmel

Team Übel:Sie bestehen aus Gengar,Meditalis und Rettan.
Infos:Team Übel ist ein gefährliches Retterteam in Rot/Blau.Sie sind sehr erfolgreich.Zumindest in dem Sinne,dass sie es schaffen Alle Retterteams auf den Spieler zu hetzten.Der Spieler muss darauf hin fliehen Dead abeer am Ende des spieles ist Gengar verschwunden.Auch Rettan.Nur Meditalis schleicht vor der Basis des Spielers rum und erzählt das sie in Lombrero verknallt ist Upsidown Upsidown Upsidown

Team Totenkopf:Sie bestehen aus Skunktank Zubat und Smogon
Infos:Wenn ich ehrlich bin über sie weiß ich nicht so viel da ich diese Teile von Mystery Dungeon nicht so oft gespielt habe Notsure.Aber ich kann sagen dass auch sie sehr erfolgreich waren.Sie haben sich in Die KnuddeluffGilde eingeschlichen um dem Spieler zu schaden.Nachdem man den Nebelsee gefunden hatte sind sie verschwunden Confused.
Davor haben sie aber noch fast gegen Knuddelluf gewonnen Biggrin

So...das wars Soppy Soppy

*trommelwirbel* Ich bin zurückgekeeeeeeehrt o-ô
31.10.2010 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #2
RE: Die Teams in Mystery Dungeon
*hehe*
naja dachte immer die seite beschäftigt sich nur mit den humanen teams, und auch mit denen, die wirklich chaos über die welt bringen wollen...die pkmn-teams haben ja nur eine rivalität untereinander...aber keines möchte seine welt bedrohen bzw. verändern.

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
01.11.2010 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ditto Offline
Das ultimative Ditto
*

Beitrag #3
Nun ja...Das Team Übel eigentlich schon XD DIe haben mir,Team Pokeritter,gesagt sie wollen die Welt unterwerfen oder so Notsure

01.11.2010 10:40
Professor Silver Offline
Anonymer Megaloman
Administrator

Beitrag #4
Ach, wir können hier über alles reden, von Team Aqua bis Team Z! [wer auch immer das sein mag XD]

Irgendwo hatten wir auch Hunter J, die will die Welt an sich ja auch nicht verändern, hat's aber trotzdem drauf. ^^
Auf jeden Fall wollten die beiden Teams, wenn ich mich recht entsinne, als ein Ziel auch Kohle scheffeln... aber ja, ich müsste die Spiele auch noch mal spielen, ich kenn die Story so gut wie überhaupt nicht mehr. Dx

[Bild: Signatur.png]
01.11.2010 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ditto Offline
Das ultimative Ditto
*

Beitrag #5
Die von Mystery Dungeon? Also das macht mich Traurig T.T

01.11.2010 12:50
Slayer-Hunter Offline
Spammer-Gott
*

Beitrag #6
etwas unterwerfen ist keine veränderung...es ist der sinn unseres menschlichen daseins...unterwerfen und unterworfen werden...macht...sie fließt...

Ich bin Mod., ich darf das. Embarrasment
Satsn Uebel's Production of shit
Willkommen grammar nazis und Rechtschreibteufel.
01.11.2010 22:48
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #7
Pokemon Mystery Dungeon Blue Rescue Team/ Red Rescue Team

Story:

Du wachst als Pokemon auf und gründest, nach der Rettung eines Raupis ein Retterteam. Im Laufe der Story kommt die Vulnona Legende ins Spiel. Man erzählt Vulnona habe einen Menschen verflucht und der solle zum Pokemon werden, da er sein Guardevoir im Stich lies, als dieses für ihren Trainer, den 1000 jährigen Fluch Vulnonas auf sich nahm.
Da du ein Mensch warst, nutzt Gegnar das aus um die anderen gegen dich aufzu hetzen. Erst auf dem Klirrberg wird geklärt das du zum Pokemon wurdest um die Pokemonwelt zu retten.
Nach der Hauptstory trifft man irgendwann auf Gengars Teamkollegen Rettan/Arbok und Meditalis, die dir sagen, er versucht sich am Klirrberg. Bring ihn zur Spitze des Klirrbergs und was sagt Vulnona Gegnar war der Mensch der Guardevoir im Stich liesUpsidown. Hilf Gengar Guardevoir zu erlösen und die hast Guardevoir als neuen Teampartner xD

da weiß ich es nicht so genau. den Ersten Teil der ystery Dungeon Reihen, konnte ich mir gut merken xD

Ok hier wie go mit den Nachfolgern der Mystery Dungeon Reihe

Pokemon Mystery Dungeon Explorers of Time/ Explorers of Darkness/ Explorers of Sky

Story:

Das Spiel begnnt wie die Ersten Teile, du wachst als Pokemon auf (an einem Strand), jedoch wird deinem Partner das Reliktstück von Team Totenkof entwendet (Zubat und Smogon) Nach dem ihr es wieder habt, begebt ihr euch zur Knuddeluff Gilde um ein Erkundungsteam zu Bilden.
Allerdings bleibt die Zeit an immer mehr Orten stehen, da der Zeitturm das zu Hause von Dialga einzu stürzen droht.
Im laufe der Story kommt raus, dass du über die Fähigkeit des Dimmensionalen Schreis verfügst, eine Gabe mti der du Ereignise aus der Vergangenheit/ Zukunft sehen kannst.
Irgendwann trefft ihr auf Reptain welcher die Zahnräder der Zeit stiehlt und erklärt dich und deinen Partner Pokemon auf.
Du stammst aus der Zukunft und bist mit Reptain durch eine Pasage vo nCelbi gegangen, nach dem ihr die Zahnräder der Zeit, mittels des Dimmensionalen Schreis lokalisiert habt, Leider hat Schattendialga diese Pasage gestört und ihr wurdert getrennt und du findest dich wie gesagt am Strand wieder.
Zusammen mit Reptain wollt ihr die Zahnräder der Zeit in den Zeittrum einfügen um ihn zu retten. Doch Zwirrfinst macht euch einen Strich durch die Rechnung, allerdings entführt es nur Reptain zurück in die Zukunft uund du bsit mit deinem Partner erneut auf dich allein gestellt.
Ihr erreicht den Zeittrum und schafft es auf die Spitze, je doch weigert sich Dialga eure Hilfe anzu nehmen. Es ist schon fast zu einem Schatten seiner Selbst geworden.
Nach einem harten Kampf gegen Dialga (wirklich der Schlimmste aller gegner in MD2 nicht mal Garados war so schlimm)besiegt ihr es und ihr könnt die Zahnräder in den Turm einfügen und die Zeit beginnt zu laufen, der Zerfall wurde abgewendet.
Die Hauptstory endet damit, dass du zurück in die Zukunft kehrst, allerdings spührt Dialga die Trauer deines Partners und von dir und benutzt eine Kraft um dich zurück in die für dich existierende Vergangenheit aktuelle Gegenwart zu holen.

Dann beginnt der wie ich es nenne Spassige Teil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 21:53 von Chell.)
02.01.2012 22:52
Chell Offline
Moralmama Spoiler Queen
*

Beitrag #8
Ach ja Somniam und ihre Schergen aus PMD Gates To Infinity das nenn ich ja mal richtig fies wie die drauf ist. Also SOmniam ist ne richtig fiese hinterhältige Schlange

Alte Feinde-Neue Abenteuer (Überarbeitet. Neues Kapi on. 34 & 35 folgen bald)
Alte Feinde Alternatives Ende setzt ab Kapitel 32 oder 33 an
Die Spoiler Queen hat wieder zugeschlagen und gespoilertTongueBiggrin
Hit him three times and even Buddah will get Mad
26.06.2013 16:21
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shadow Schiggy | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum